Szenario TV

Player

Redaktion

Bewerbungen

Werbung

DVD bestellen

Jobs

 

 

 

Bewerbungen

Bewerbungen für "Szenario TV"

Alle Musiker aus NRW können sich bei "Szenario TV" bewerben. Folgende Daten brauchen wir:

Für folgende TV Formate kann man sich bewerben:

1.Bandportrait - wie der Name schon sagt, wir drehen ein Bandportrait, wir filmen eure Band bei einem Livekonzert und erzählen den TV Zuschauern/innen was bei euch so läuft.

2.Interview im Proberaum - zeigt uns wo ihr probt und wir nehmen Euren Proberaumbunker oder Proberaum unter die Lupe. Wir filmen euch während einer Probe, natürlich auch mit Interview.

3.Musikvideo - wir zeigen Euer selbstproduziertes Musikvideo bei "Szenario TV". Wenn ihr noch kein Musikvideo habt, meldet euch einfach bei uns. Wir produzieren Euer Musikvideo mit für Newcomerbands erschwinglichen Preisen. Einfach Info bei uns einholen!

Mail: Szenario@dsfilm.de

Stichwort: "Künstler-Bewerbung"